Der Wasserspaß für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Am Samstag/Sonntag, den 18./19. September 2021

Wir treffen uns im Bootshaus der Universität Göttingen in Wilhelmshausen an der Fulda am Samstag, den 18. September 2021 ab 11:00 Uhr.

Erfahrene Übungsleiter machen uns mit den Techniken des Kanu- und Rudersports vertraut. Aber auch das Gesellige soll nicht zu kurz kommen.

Das Haus ist im Jugendherbergsstil eingerichtet, verfügt über eine Küche und gute sanitäre Einrichtungen. Die Schlafräume haben 6 Betten. Bettlaken, Schlafsäcke und Handtücher sind mitzubringen.

Für die Verpflegung sorgt der Skiklub. Die Räumlichkeiten und das Grundstück werden am Ende der Veranstaltung von allen Teilnehmern gereinigt übergeben.

Als weitere Aktivität kann man am Flussufer mit Inlinern fahren und u.U. in der Fulda schwimmen.

Wichtig: Alle Teilnehmer, auch Kinder, müssen den Freischwimmer (Bronze) haben, wenn sie auf's Wasser wollen!

Es ist auch möglich, stundenweise an der Veranstaltung teilzunehmen.

Tagespauschale: 10 Euro für Erwachsene, 5 Euro für Gastkinder. Für Kinder und Jugendliche des Vereins übernimmt der Skiklub die Kosten.

Anmeldung bei der Gymnastik oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!