Skiklub 1956 Göttingen e.V.
 

Sommerprogramm


Mit Maggie und Klaus nach Celle

Beginn:15.08.2026
08:45
Ende:15.08.2026
19:46

Für die Kultur-Stadtfahrt 2026 haben wir das Residenzstädtchen Celle ausgesucht. Ehemals Residenzstadt der Herzöge von Braunschweig-Lüneburg, ca. 50 km von Hannover entfernt. Schloss und Stadt sind im Stil der Renaissance und des Barocks errichtet worden.
Termin: Samstag,15.08.2026
Treffpunkt: Bahnhofshalle um 8.45 Uhr, Abfahrt: 9.04 Uhr (durchgehender Metronom)
Rückfahrt um 17.47 Uhr, Göttingen 19.46
Wir fahren mit dem Niedersachsen-Ticket
Programm:
Vormittags: Stadtführung, gemeinsames Mittagessen.
Nachmittags: Schlossbesichtigung und Gelegenheit zum Kaffeetrinken.
Kosten: Anteilig Niedersachsen-Ticket, Eintritt Schlossführung. Für Essen und Trinken kommt jeder selbst auf.
Anmeldung bis Donnerstag 13.08.2026 bei Maggie während der Gymnastik oder Telefon: 05508-596. Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichterscheinen werden die Unkosten in Rechnung gestellt.



Zurück zur Übersicht