Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an Bewegung und Aktivitäten in einer Gruppe haben! Die Aufnahme in den Skiklub ist jederzeit mögich. Es wird keine Aufnahmegebühr erhoben.

Unsere Beiträgssätze (pro Monat):

• Einzelperson: 4 €
  • 1 Erwachsener und ein Kind: 6 €
  • Familie (zwei Erwachsene und alle Kinder): 8 €

Abteilung Badminton (Wettkampfsport):

• Erwachsene: 12 €
  • Studenten: 9 €

Die Teilnahme am Lastschriftverfahren ist Voraussetzung für die Aufnahme in den Skiklub. Bitte den pdficon Aufnahmeantrag ausfüllen und zusenden oder in der Skigymnastik abgeben.

Schnuppern ist kostenfrei

Du kennst jemanden, der nicht im Skiklub ist? Bring sie oder ihn einfach mit zu unseren Veranstaltungen.

Förderung

Aus den Bundesmitteln des Bildungs- und Teilhabepaketes besteht für Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, mit einem Antrag beitragsfrei im Sportverein Mitglied zu werden. Die Leistung (bis max. 10 €/mtl.) wird direkt an die Sportvereine ausgezahlt. Antragsteller  müssen ihre Anträge an das Jobcenter Landkreis Göttingen richten, das die Anträge herausgibt und annimmt.